zur Leistungsübersicht


Job-Börse

--- Diese Anwendung befindet sich im Aufbau!!! ---



Über diese Seite wollen wir einerseits Versicherungsunternehmen (VU) und andererseits Controllern, die sich im Versicherungsbereich verändern wollen, gezielt die Möglichkeit anbieten, sich über uns über verfügbare Stellenangebote und Nachfragen im Bereich Controlling von VU zu informieren.

Grundsätzlich wollen wir hier nur Angebote und Nachfragen für Führungspositionen vom Gruppenleiter bis zum Vorstand bzw. Geschäftsführer aufnehmen. Die uns vorliegenden Angebote und Nachfragen werden auf dieser Seite anonymisiert mit den wesentlichen Merkmalen aufgeführt. Sofern uns oder einem der Beteiligten Stellen- und Bewerberprofile passend erscheinen, kann über uns auf Wunsch mit vorhergehender Eignungsanalyse der Kontakt zwischen VU und Nachfrager hergestellt werden. Ohne vorhergehendes Einverständnis des betroffenen VU bzw. Bewerbers werden keine Informationen weitergegeben.

Im Erfolgsfall berechnen wir dem betroffenen VU eine Aufwandsentschädigung.

Weitere Informationen über 02174/746925 oder als Reaktion auf Ihre eMail an:
comppas@comppas.de

zur Leistungsübersicht